Am gestrigen Freitag fand eine für alle besondere Jahreshauptversammlung statt.

Abstand halten, Hände desinfizieren und den Mund und die Nase schützen war das Gebot der Stunde. An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle Anwesenden, wir haben das gemeinsam super gemacht 👍

Unser 1. Vorsitzender Michael Bleidt eröffnete pünktlich um 19:00 Uhr die Versammlung in der Trinksporthalle und konnte 70 anwesende Mitglieder begrüßen.

Nach der Festellung der Tagesordnung und der Totenehrung erfolgten die Berichte des Geschäftsführers, des Kassierers und des Zeugwartes. Alle drei Berichte waren für unsere Karnevalsgesellschaft sehr positiv.

Unsere Kooperationen von Prinzengarde und Feldküche sowie unser Ehrenrat legten nach den oben genannten Berichten ebenfalls sehr positive Nachrichten den Mitgliedern vor.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte im Anschluss einstimmig.

Michael Bleidt wurde in der Folge ebenfalls einstimmig im Amt des 1. Präsidenten durch die Mitglieder bestätigt.

Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren nach einstimmiger Wahl der Mitglieder als neuer 2. Präsident Philipp Ley, Kassierer bleibt der wiedergewählte Rico Nink und neuer Geschäftsführer ist Sebastian Hahn.

An dieser Stelle gilt es danke zu sagen, DANKE an Marco Kappelmaier, Peter Hartenfels und Thorsten Fischer für Wahnsinns Vorstandsarbeit in den letzten 11 bzw. 12 Jahren! Vielen Dank 😊 Wir werden euch vermissen, wissen aber, dass Ihr immer für die Gesellschaft da seid.

Den Vorstand komplettiert als wiedergewählte Beisitzer: Jens Becker, Stefan Stock, Marco Dunkel und Philip Bernardi.
Als Neu-Komiteeter haben wir mit Christian Wilke, Andreas Hartmann und Luca Schmitz drei Top Neuzugänge 🥳🥳

Nach den Wahlen gab es allgemeine Aussprachen mit den Mitgliedern und einige Informationen zu aktuellen Themen und der anstehenden Session.

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für euer Kommen und die damit verbundene Anerkennung an unserer Karnevalsgesellschaft.
Denn nur gemeinsam können wir das alles so weiter führen!

VIELEN DANK an euch!

Euer Komitee der KG 1827 Heimbach e. V.