Am Freitag, 24.03.2023, fand die Jahreshauptversammlung der KG 1827 Heimbach e.V. statt.
Präsident Philipp Ley begrüßte die anwesenden Mitglieder in der Gaststätte „Zum Schwan“ und dankte allen Helfern für das erfolgreiche Jahr 2022. Ganz besonders dankte er dem amtierenden Prinzenpaar Prinz Michael II und Prinzessin Elli mit Gefolge für die tolle Session.
Nach einem Rückblick des letzten Jahres und dem Geschäfts- und Kassenbericht, konnten wir auf ein Jahr mit vielen Eindrücken und tollen Veranstaltungen zurückblicken.
Ebenfalls standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Mit Rico Nink der nach 13 Jahren aktiver Vorstandsarbeit das Komitee verlässt, Jens Becker der sieben Jahre Vorstandsarbeit leistete und Stefan Stock der nach sechs Jahren aus dem Vorstand der KG 1827 Heimbach e.V. in den verdienten „Ruhestand“ einzieht, verliert die KG drei Menschen, die unfassbar viel Herzblut für den Verein gegeben haben! Wir sagen Danke für die geleistete Arbeit und Zeit in den letzten Jahren!
Einstimmig ins Komitee der KG 1827 Heimbach e.V. gewählt wurden Kevin Kinnet, Jan Schröder und Patrick Ley.
Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:
1. Präsident Philipp Ley, 2. Präsident Philip Bernardi, Geschäftsführer Sebastian Hahn und Kassierer Kevin Kinnet. Beisitzer sind gewählt Andreas Hartmann, Christian Wilke, Luca Schmitz, Marco Dunkel, Peter Bleidt, Jan Schröder und Patrick Ley.
Im Anschluss an die Wahlen fanden allgemeine Aussprachen und Terminbekanntgaben statt.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2023!
Ömmer Parat💙🤍