Am gestrigen Freitag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zum Schwan“ statt.
Unser 1. Vorsitzender Michael Bleidt eröffnete pünktlich um 19:11 Uhr die Versammlung und freute sich, die anwesenden Mitglieder begrüßen zu können. 👍
Nach Festellung der Tagesordnung und der Totenehrung erfolgten die Berichte des Geschäftsführers, des Kassierers und des Zeugwartes. Alle drei Berichte waren für unsere Karnevalsgesellschaft in diesem Jahr sehr positiv.
Unsere Prinzengarde und unser Ehrenrat legten nach den oben genannten Berichten ebenfalls sehr positive Nachrichten den Mitgliedern vor.
Die Entlastung des Vorstandes erfolgte im Anschluss einstimmig.
Nach nun 11 Jahren als Präsident der KG 1827 Heimbach und 13 Jahren Vorstandsarbeit war es gestern Abend soweit. Michael Bleidt stand nicht mehr zur Wahl des 1. Präsidenten zur Verfügung. In Folge dessen wurde Philipp Ley aus der Versammlung als Nachfolger für Michael vorgeschlagen. Bei der anschließenden Wahl wurde Philipp Ley einstimmig zum 1. Präsidenten der KG 1827 Heimbach e. V. durch die Mitglieder gewählt.
Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren nach einstimmiger Wahl der Mitglieder als 2. Präsident Philip Bernardi, Kassierer bleibt Rico Nink und als Geschäftsführer wurde Sebastian Hahn wiedergewählt.
Den Vorstand komplettieren als wiedergewählte Beisitzer: Jens Becker, Stefan Stock, Marco Dunkel, Christian Wilke, Andreas Hartmann und Luca Schmitz.
Neu in den Vorstand wurde als Beisitzer Peter Bleidt einstimmig gewählt.
Nach den Wahlen gab es allgemeine Aussprachen mit den Mitgliedern und einige Informationen zu aktuellen Themen und der anstehenden Session.
Durch die Versammlung wurde Michael Bleidt zum Ehrenpräsidenten der KG 1827 Heimbach e.V. gewählt.
Lieber Michael, wir alle sagen DANKE für das was du in den letzten Jahren für die KG geleistet und erreicht hast! Eine tolle Arbeit! Vielen Dank und wir hoffen, du wirst uns bei Fragen mit Rat und Tat zu Seite stehen! 🤷‍♂️💙🤍
Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für euer Kommen und die damit verbundene Anerkennung an unserer Karnevalsgesellschaft.
VIELEN DANK an euch!💙🤍
Euer Komitee der KG 1827 Heimbach e. V.