Am gestrigen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Festraum der Wagenbauhalle statt.

Unser 1. Vorsitzender Michael Bleidt eröffnete pünktlich um 19:11 Uhr die Versammlung und freute sich, die Mitglieder persönlich begrüßen zu dürfen. 👍

Nach Festellung der Tagesordnung und der Totenehrung erfolgten die Berichte des Geschäftsführers, des Kassierers und des Zeugwartes. Alle drei Berichte waren für unsere Karnevalsgesellschaft sehr positiv.

Unsere Korporationen von Prinzengarde und Feldküche sowie unser Ehrenrat legten nach den oben genannten Berichten ebenfalls sehr positive Nachrichten den Mitgliedern vor.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte im Anschluss einstimmig.

Michael Bleidt wurde in der Folge ebenfalls einstimmig im Amt des 1. Präsidenten durch die Mitglieder bestätigt.

Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren nach einstimmiger Wahl der Mitglieder als 2. Präsident Philipp Ley, Kassierer bleibt Rico Nink und als Geschäftsführer Sebastian Hahn.

Den Vorstand komplettieren als wiedergewählte Beisitzer: Jens Becker, Stefan Stock, Marco Dunkel, Philip Bernardi, Christian Wilke, Andreas Hartmann und Luca Schmitz.

Nach den Wahlen gab es allgemeine Aussprachen mit den Mitgliedern und einige Informationen zu aktuellen Themen und der anstehenden Session.

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für euer Kommen und die damit verbundene Anerkennung an unserer Karnevalsgesellschaft.

VIELEN DANK an euch!💙🤍

Euer Komitee der KG 1827 Heimbach e. V.